Am 07.04.2022 war es endlich wieder so weit, Dr. Johannes Thiel und sein Sohn Florian Thiel luden zum ersten präsenten Unternehmerstammtisch 2022 nach Apolda ein.
Neben Neumitgliedern der Wirtschaftsfördervereinigung wie z.B. die Firma Eurocylinder Systems AG war ebenfalls die öffentliche Hand mit dem Kreis Weimarer Land vertreten, sowie Landrätin Christiane Schmidt-Rose und Bürgermeister der Gemeinde Am Ettersberg Thomas Heß.

DrThiel DrThielLR

Insgesamt waren 40 Mitglieder der Einladung gefolgt und erfuhren viel Interessantes über die lange Tradition bei Dr. Thiel. 1862 wurde das Unternehmen gegründet und Florian als Hauptgeschäftsführer ist Nr. 8 in der Folge. Heute liegt ihr Schwerpunkt auf Netzen und Planen als Ladungssicherung für die Entsorgungswirtschaft. Mit rund 50 Mitarbeitern liegt das Augenmerk auf Schnelligkeit. Innerhalb eines Tages kann bei Bestellung geliefert werden, mit Sondermaßen und unterschiedlichsten Materialien.

DrThielGruppe