Der Ukraine-Krieg ist eine große Herausforderung für die Energieversorgung, wichtig bleibt der intensive Austausch zwischen Politik und Wirtschaft.

Somit haben wir das bekundete Angebot durch Dr. Holger Becker, Abgeordneter der SPD im Deutschen Bundestag, in der Mitgliederversammlung aufgegriffen und laden Sie zu einem zusätzlichen Unternehmer Stammtisch „Austausch mit der Politik zum Thema Energie“ ein.

Als weitere Gesprächspartner stehen uns Herr Thomas Gottweiss als Mitglied der CDU im Thüringer Landtag, Frau Sandra Proft als Geschäftsführerin des Energieversorgers Energieversorgung Apolda GmbH und Herr Fritjof Hahn als Unternehmer und Geschäftsführer der ABLIG Feinfrost GmbH zur Seite.

Der Termin dieser Veranstaltung ist Montag, der 25.07.22 um 18:30 Uhr. Der Gastgeber ist die ABLIG Feinfrost GmbH, die Sie in ihre Thüringer Kloßwelt (Hauptstraße 3, 99439 Am Ettersberg, OT Heichelheim) einlädt. Wir danken Herrn Hahn für die Gastfreundschaft.

Für die notwendige Planung bitten wir Sie um Ihre Rückmeldung bis zum 18.07.22 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter der Rufnummer 03644 51 64 006. Bitte geben Sie auch Bescheid, wenn Sie der Einladung nicht folgen können!