„Unternehmer-Stammtisch“ am 21.05.2019 bei KASEEE

Am 21. Mai 2019 lud Unternehmerin Katrin Sergejew in ihre heiligen Hallen in die Bukarester Straße 13 in Apolda. Rund 30 Mitglieder der Wirtschaftsförder-Vereinigung bestaunten das große und mit Liebe gestaltete Atelier, gefüllt mit Stoffen, Mustern, Schnittvorlagen, Schneiderpuppen, Fäden, Nähmaschinen und vielem mehr. Katrin Sergejew, seit 2007 selbstständig, liegt die Botschaft in ihrer Mode am Herzen. Dort steckt ihre Gefühlswelt drin. Außerdem ist ihre Kleidung funktionell, individuell und wandelbar für kalte wie für warme Tage. Massenproduktion von der Stange sucht man hier vergebens. Deshalb ließen es sich einige Damen auch nicht nehmen diverse Stücke gleich anzuprobieren und ebenfalls zu kaufen.

Fotos: S. Deininger