„Zum Unternehmerstammtisch trafen sich Mitte Oktober die Mitglieder der Wirtschaftsförder-Vereinigung bei ihrem Mitglied Viega Supply Chain GmbH & Co. KG in Großheringen.

Nach einer Werksführung durch den Betriebsleiter Herrn Wenkel folgte ein reger Austausch im Seminargebäude des Werkes.

Beeindruckend waren die Schilderungen des Teilnehmers Franz Radestock an den World Skills in Kasan und seines Trainers Robert Erdmann, dem "Bundes-Jogi", wenn es um die "Berufe-WM" geht.
Franz Radestock wurde im September 2018 Deutscher Meister im Bereich Polymechanik! Schließlich ist es ein besonderes Highlight, sich in der Polymechanik mit Teilnehmern aus der ganzen Welt wie Brasilien, China, Japan sowie Teilnehmern aus Europa zu messen.

Ein hoch interessanter Unternehmerstammtisch wird in Erinnerung bleiben.“

Fotos: J. Austen