Am Donnerstag, den 08.09.2022 wurden in Weimar drei Preisträger aus Weimar und dem Weimarer Land für Ihre unternehmerische Tätigkeit geehrt. Die Witschaftsfördervereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. unterstützt diese Veranstaltung als Stifter.

Der Preis für erfolgreiche Strategien der Fachkräftesicherung und erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit ging an Vereinsmitglied ABLIG Feinfrost GmbH aus Heichelheim. Gratulation an Inhaber Fritjof Hahn (zweiter von links) und seine beiden Geschäftsführer Claudia Göpfert (erste von links) sowie Torsten Langbein (erster von links).

Weimarer Wirtschaftspreis

Diese Aufnahme von der Verleihung des 9. Weimarer Wirtschaftspreises zeigt alle Preisträger und Laudatoren sowie die Vertreter der Preisstifter.

Foto: Jens Lehnert