Freude über wieder stattfindenden Adventsbrunch

50 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung zum  Adventsbrunch der Wirtschaftsfördervereinigung Apolda Weimarer Land e.V. nach zweijähriger Pause.

Das Hotel am Schloss zauberte ein Buffet mit diversen Köstlichkeiten, welches die Gäste genossen. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Pianoanwalt Matthias Ehspanner

Einem  Rückblick auf ein turbulentes Jahr mit dem Tiefpunkt des immer noch andauernden Angriffskrieges auf die Ukraine folgte der Ausblick auf die Aktivitäten des Jahres 2023:

Die Fahrt zur Internationalen Grünen Woche am 20.01.2023, der Tag der offenen Betriebe im Gewerbe- und Industriepark B87 am 13.05.2023, die Verleihung des Apoldaer European Design Award 2023, die geplante Jahresfahrt nach Brüssel sowie die Jubiläumsfeier zu 30 Jahre Wirtschaftsförder-Vereinigung Apolda-Weimarer Land e.V. am 21.04.2023 sind nur ein Teil der geplanten Aktivitäten im kommenden Jahr.